• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung Fussgängerverein Zürich

29. Oktober 2020 @ 17:00 - 21:00

GZ Oerlikon, Café, Gubelstrasse 10, 8050 Zürich

Das Café liegt im Erdgeschoss des Gemeinschaftszentrum Oerlikon und befindet sich in der Nähe der Tramhaltestelle Salersteig (Tram Nr. 10 und 14).

Programm

17:00 Spaziergang rund um den Bahnhof Oerlikon (Marktplatz, Bahnhof Nord, Neue Unterführung Bahnhofplatz), Treffpunkt bei der Haltestelle Oerlikon Ost. Leitung des Spaziergangs: Klaus Zweibrücken

18:00 Mitgliederversammlung im GZ Oerlikon

Traktanden:

1.  Begrüssung
  2. Wahl von Protokollführer/in und Stimmenzähler/in
  3. Jahresbericht 2019 und Rückblick auf Erfolge und Misserfolge (Der Jahresbericht wird auf der Website publiziert)
  4. Informationen über das laufende Jahr 2020
  5. Jahresrechnung 2019 und Bericht der Revisoren und Décharge
  6. Wahlen Vorstand und Kontrollstelle
  7. Festsetzung des Mitgliederbeitrages (Antrag Vorstand: wie bisher: Fr. 20.- )
  8. Anträge der Mitglieder / Diskussion einer möglichen Fussgängerinitiative wegen der EScooter und der Mietvelos.

Ca. 19h: Gemeinsames Nachtessen für Interessierte im Restaurant Tibits in Oerlikon.

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus müssen sich alle für das Nachtessen anmelden. Bitte melden sie sich über unser Webformular an:

Zum Webformular…

Datum: