Mittwoch, 22. Mai 2024, ab 17.30 Uhr

Ort: Gemeinschaftszentrum (GZ) Riesbach Die Mitgliederversammlung findet in Zusammenarbeit mit dem Quartierverein Riesbach im Bühnensaal des GZ Riesbach an der Seefeldstrasse 93, 8008 Zürich statt. (Zwischen den Haltestellen Feldeggstrasse und Höschgasse der Tramlinien 2 und 4)

Programm:

17: 30 Uhr Mitgliederversammlung im Bühnensaal

Traktanden:

1. Begrüssung

2. Wahl von Protokollführer/in und Stimmenzähler/in

3. Jahresbericht 2023 und Rückblick auf Erfolge und Misserfolge (Der Jahresbericht und die Jahresrechnung werden mit dieser Einladung versendet)

4. Jahresrechnung 2023 und Décharge

5. Wahlen Vorstand

6. Festsetzung des Mitgliederbeitrages (Antrag Vorstand: wie bisher: Fr. 20.- )

7. Anträge der Mitglieder

8. Diskussion

18: 00 Uhr Inputreferat zum Thema Querungen in Tempo 30 Zonen / Velovorzugsrouten durch Esther Arnet, Direktorin Dienstabteilung Verkehr (Präsentation zur bisherigen Planung, aktueller Stand, weitere Schritte)

18: 30 Uhr Spaziergang entlang der neuen Velovorzugsroute Mühlebachstrasse mit Esther Arnet (Begehung zu einigen Punkten mit Bedeutung für den Fussverkehr)

Ca. 19.30: Gemeinsames Nachtessen für Interessierte im Restaurant Comercio, Mühlebachstrasse 2 beim Bahnhof Stadelhofen.

Anmeldungen für das Nachtessen bis 15. Mai 2023 an j.fasciati@ibv-zuerich.ch.